Linux Version von EKSRuckzuck

Auf Grund der vermehrten Anfragen wurde unser Programm EKSruckzuck in diesem Jahr für das Betriebssystem Linux erweitert, so dass auch die Benutzer von Linux in den Genuss des Programms kommen können.

EKSruckzuck ist damit lauffähig auf Windows von Windows XP bis Windows 10 sowie unter Linux 32 bit (i386) und Linux 64 bit (amd64).

Wir bitten jeden, der unsere EKS Ausfüllhilfe gekauft hat, doch eine Bewertung auf unserem Blog zu hinterlassen. Bisher haben wir unsere Updates immer kostenlos zur Verfügung gestellt. Da diese Anpassungen des Programms EKSruckzuck an das jeweils neue Formular EKS / Anlage EKS der ARGE immer mit einem hohen Programmier/Kostenaufwand verbunden sind, können wir diesen Service aber nur weiterhin anbieten, wenn auch ausreichend viele Programme verkauft werden. Für Sie sind es nur ein paar Minuten Aufwand um uns eine Bewertung zu schreiben. Es hilft uns, Ihnen und allen weiteren Nutzern des EKSruckzuck aber zukünftig auch kostenlose Programmaktualisierungen anzubieten/nutzen.

Für die bisher abgegebenen Bewertungen und Meinungen möchte ich mich an dieser Stelle auch noch einmal recht herzlich bedanken.

In diesem Sinne

Wir werden es schaffen!
Ihr Gerrit Grutzeck
http://www.EKSruckzuck.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*