Hier noch einmal der Hinweis zu meinen Facebook-Gruppen

Bezüglich Facebook:
Ich habe dort zwei Gruppen erstellt. Eine nennt sich EKS, das ist eine öffentliche Gruppe. Dort können sich alles EKS-Betroffenen Fragen stellen und Ihre Erfahrungen austauschen. Hier der direkte Link:
Offene EKS Gruppe bei Facebook

Die Andere nennt sich EKSruckzuck, das ist eine „Geheime Gruppe“ und nur die Mitglieder dieser Gruppe können Beiträge und Kommentare sehen! Hier werden ausschließlich nur Kunden unserer Software aufgenommen. Hier könnt ihr, ohne dass die ganze Welt es sehen kann, Erfahrungen rund ums JC und der Anlage EKS, Existenzgründung, Tipps, Hinweise,
einen Rat suchen, um evtl. einen Geschäftspartner zu finden u.s.w. rein schreiben.
Hier der direkte Link:
Geheime Facebook EKSruckzuck-Gruppe

Es wäre schön, wenn ihr euch hier zahlreich anmeldet um euch gegenseitig zu helfen. Wir sitzen ja alle im selben Boot 😉

Schöne Grüße

Wir werden es schaffen!
Ihr Gerrit Grutzeck
http://www.EKSruckzuck.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*